wie alles anfing...

An jenem Abend...bei Kerzenschein, Musik,

 Papier und Kugelschreiber verfiel ich einem Brainstorming all meiner Ideen, Ziel, sie alle in eine Tasse zu kriegen. Alle! Vergebens, es waren zu viele und gleichzeitig hatte ich die Vision alles zu machen, alles zu bieten und alles zu sein...frei zu sein und Menschen frei zu verändern. Frei von Schablonen Frisuren, frei von geschmacklosen klischierten unpassenden Looks, von Augenbrauen, Nägeln, bis zu totalen abgestumpften Matten Teints....und dabei war das alles mal Mode....

Ich wollte die Menschen und deren Licht zum leuchten bringen.

Individuell, jedes auf seine Art.

Ohne Zwang, ohne falschen Versprechungen, ohne kitschigen künstlichen Werbungen.​

Ich sah ein Labor, nein! eine Küche!!! die Schönheit versprach...individuelle Schönheit.

Eine Schönheitsküche mit viel Liebe und viel Erfahrung, gemixt mit hochwertigen Produkten, zu guten Preisen.

The Beauty Kitchen !!! Genau, das wars!

Somit fing meine Story an.

Wilkommen in meiner Welt...